Bitte beachten: Parkverbot in Hinterhalde! Umleitung über Ittelsburg

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Uncategorized

Aktuell ist die Zufahrt zu unserem am Startplatz Schrattenbach durch Neubau der Straße gesperrt.
Leider parken aktuell viele Flieger (Vereinsmitglieder und Gäste) in Hinterhalde beim Bauer  Buchenberger auf dem Grundstück!
Dieser hat uns ermahnt das unbedingt zu unterlassen, sonst lässt er die Fahrzeuge abschleppen.

Wegen der guten Nachbarschaft zu den Anwohnern und zum  Erhalt unseres Fluggebietes, bitten wir alle sich an das Parkverbot zu halten.
Ihr könnt den Startplatz Schrattenbach aktuell nur über die ausgeschilderte Umleitung über Ittelsburg erreichen.

Vorsicht, ein Großteil der Umleitung ist ein Feldweg. Um auch dort Ärger mit den Anwohnern zu vermeiden fahrt bitte Schrittgeschwindigkeit, wegen der Staubbildung.