Uncategorized

Die neue Saison kann kommen!

Die letzten zwei Tage waren wir und die Forstjungs gut beschäftigt. Der Hang wurde mit einer Fräse bearbeitet, um gefährliche Äste und Baumstümpfe zu beseitigen.

Als Vorstandschaft sehen wir es als Aufgabe, einen sicheren Startbereich zu haben. Der Bereich mit den pilzbefallenen Eschen, war uns schon länger ein Dorn im Auge.

Nach eineinhalb Tagen war die Arbeit erledigt. In den nächsten Wochen wird noch angesäht und dann versuchen wir den Wildwuchs kurz zu halten.

In der Zwischenzeit wurde noch ein 420 Watt Solarpanel gegen das alte, zu kleine getauscht. Somit sind wir mit der neuen Batterie, komplett autark.

Das Gute: Wir haben jetzt alle Arbeiten und Investitionen für dieses Jahr, inklusive Retterpacken abgearbeitet.

Jetzt wird nur noch geflogen!

Vielen Dank allen Beteiligten