Uncategorized

Jahreshauptversammlung 2023

Heute fand die alljährliche Jahreshauptversammlung, inklusive der Neuwahlen der Vorstandschaft statt.
Es bleibt fasst alles bei den Alten. Wir begrüssen Karl Heinz Manz als neuen Schriftführer im Team.
Die sportlichen Leistungen wurden mit Geldprämien prämiert. Besonders erwähnt wurde der Toppilot Michael Gunsilius, der mit 216 km einen neuen Gebietsrekord aufstellte. Weitere Flüge bis zum Chiemsee und 270 km FAI Dreiecke in den Alpen, rundeten seine Saison ab. Wir sind sicher die 300 km fallen irgendwann. Die Standartklasse gewann Hans Walcher, auch sein 2. Platz in der deutschen Meisterschaft DHV Standartklasse, einfach Spitze. Die Sportklasse gewann Stefan Walter, besser bekannt als Beffe, auch er landete am Chiemsee.
Ansonst läuft alles weiter wie bisher. Die Gute Stimmung im Verein ist ein beruhigendes Gefühl, es fast allen Mitgliedern recht zu machen.

Danke für das zahlreiche Erscheinen:

Peter, Michael, Thomas, Ulrich und Karl Heinz